Wir bloggen über Vertrieb

... und den Vertriebsalltag

Mein Blog rund um Vertrieb, Outsourcing von Vertriebselementen und die Kunst der Kaltakquise


Keine Lust auf Kaltakquise - warum eigentlich nicht?

Schriftgröße: +
1 Minuten Lesezeit (68 Worte)

The Power of Words

power-of-words Die Kraft der Worte

The Power of Words

Was guter Text so alles bewirken kann. Das gilt nicht nur für Google & Co., sondern auch für den Besucher einer Website. Think Content oder auch Content-Marketing wird immer wichtiger für den Besucher einer Website - klare Aussagen, keine Textwüsten. Und dass man sein Anliegen auch anders, nämlich positiver, ausdrücken kann, zeigt Andrea Gardner in ihrem Videoclip bei YouTube:

Videoclip "The Power of Words"


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Glaubwürdige Abschätzung von Erfolgsaussichten in ...
Linkaufbau und das Gerücht - je mehr Backlinks des...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Dienstag, 16. Dezember 2025

Sicherheitscode (Captcha)